Anlagenplanung für realistischen Betrieb

OOK bringt sein e-book beim MIBA-Verlag gedruckt

So sieht es aus, OOK's Anlagenbuch, das am 12.9.12 beim MIBA-Verlag erschien. Hier der Stapel in der Bahnhofsbuchhandlung  Düsseldorf Hbf. (Das Foto darf frei heruntergeladen werden, um Besprechungen des Buches zu illustrieren.)

Vor einigen Jahren hatte OOK sein eigenes Anlagenplanungsforum im Netz, das so genannte Modellbahn-Anlage-Design-Forum (MAD-Forum). Ursprünglich wollte er die dort entstandenen Inhalte in einem e-book, also online, veröffentlichen, entschied sich doch für eine gedruckte Version (er ist nun mal ein jünger der schwartzen Kunst) und nahm deshalb das e-book sachnell wieder vom Netz - sehr zum Leidwesen einer Reihe von Anlagenplanern, die sich an die besonderen Inhalte etc. gewöhnt hatten.

 

Nun ist es also da, das gedruckte "e-book" und kann überall gekauft werden, wo es Modellbahnzeitschriften gibt. Auch im Verlagsshop des MIBA-Verlags.